Liebe Besucherin, lieber Besucher der Internetseiten der CDU Sprakel!

Die CDU Ortsunion Sprakel heißt Sie hier herzlich willkommen!

Auf unseren Seiten haben Sie die Gelegenheit, sich einen Überblick über unsere Ortsunion und unsere kommunalpolitischen Ziele zu verschaffen.

Unsere Ortsunion umfasst über 35 Mitglieder, davon arbeiten 7 aktiv im Vorstand mit.
Kommunalpolitik lebt vom Mitmachen und kann auch viel Spaß machen. Neben den wichtigen, aber manchmal auch etwas „trockenen“ Sitzungen pflegen wir in unserer Ortsunion ein reges gesellschaftliches Miteinander. Zahlreiche Bürgerversammlungen, Besichtigungen, Radtouren, Ausflüge, mehrtägige Jahresfahrten und Grillfeste sowie die traditionelle jährliche "Licht-An-Aktion" dienen neben dem Informationsaustausch auch dem Knüpfen von neuen Kontakten.

Wenn Sie Interesse daran haben, sich ebenfalls für Sprakel einzusetzen, teilen Sie es uns zum Beispiel per kurzer Email mit. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Übrigens: Man kann sich auch ohne Parteimitgliedschaft dauerhaft oder auch nur projektorientiert, also zeitlich begrenzt, engagieren.

Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen zu unserer Arbeit haben, stehen wir Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen gute Informationen und viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,
CDU Ortsunion Sprakel

CDU Kreisverband Münster e.V.
Mauritzstraße 4-6
Telefax: (0251) 4 18 42-44