„Anrede“ „Name“,
"Ständig E-Mails von der CDU"; "Wir haben keine Informationen dazu erhalten". Beide Kritiken sind aus der CDU-Mitgliedschaft häufiger zu hören. Die richtige Balance für wichtige Informationen, die Sie über Aktuelles aus und um die CDU informieren, ist nicht immer leicht zu finden. Das erneute Bemühen dazu finden Sie in einem künftig monatlich angelegten Newsletter mit dem Titel unserer vormals gedruckten Mitgliederzeitung "Schwarzbunt".
In der dritten Ausgabe finden Sie den Beschluss des CDU-Kreisvorstands vom 7. März 2012 zur Umbenennung des Hindenburgplatzes. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der Lektüre.

Josef Rickfelder
Kreisvorsitzender CDU Münster

Anrede:*
Vorname:*
Nachname:*
Straße:*
PLZ/Ort:*

Telefon:*
Fax:*
Ich bin mit der Erhebung, Speicherung und Nutzung der vorstehenden personenbezogenen Daten sowie der besonderen Arten personenbezogener Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG, z. B. politische Meinungen) einverstanden, um mich über Veranstaltungen und die politische Arbeit zu informieren. Die Daten werden ausschließlich von cdu-muenster.de genutzt und nicht an Dritte übermittelt. Der Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit widersprechen.
(* optional)
Besuchen Sie die CDU Münster auf Facebook: http://www.facebook.com/cdumuenster  - über Ihr Feedback „gefällt mir“, würden wir uns sehr freuen!