VA Mobilitaet Nord

Es geht um Mobilität im STADTBEZIRK NORD
Fortsetzung der MÜNSTERWERKSTATT

die CDU setzt ihre MÜNSTERWERKSTATT zum Thema "Mobilität" im Blick auf die Kommunalwahl 2020 fort.

Als CDU Münster ist es unser Anspruch, kommende Herausforderungen mit allen Betroffenen und Beteiligten gemeinsam zu erkennen und überzeugende Antworten zu entwickeln. Seit Jahrzehnten gestalten wir die Entwicklung unserer Stadt an vielen Stellen aktiv mit. Auf Grundlage dieser Erfahrungen schaffen wir in den kommenden Monaten zahlreiche Gelegenheiten, um gemeinsam ins Gespräch zu kommen.

Zu einer weiteren MÜNSTERWERKSTATT zum Thema "Mobilität" laden wir Sie sehr herzlich ein. Die Veranstaltung startet am

Mittwoch, d. 7. November 2018 um 19 Uhr
WUDDI, Zentrum für Kinder und Jugendliche im Bürgerhaus Kinderhaus, Idenbrockplatz 8, 48159 Münster

Ein Vertreter der Stadt Münster wird den „Masterplan Mobilität Münster 2035+" vorstellen. Danach haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Gelegenheit, Anregungen zu den verschiedenen Unterthemen der Mobilität (digitale Mobilität, Fahrradstadt, ÖPNV, E-Mobilität) zum Kommunalwahlprogramm zu geben und über zukunftsweisende Themen der Mobilität zu diskutieren.

Die Moderation an diesem Abend liegt bei Dr. Hans-Georg Geißdörfer, stellv. Vorsitzender der CDU Kinderhaus. Weitere sachkundige Teilnehmer sind Simone Wendland, Mitglied des NRW-Landtags und Walter von Göwels, verkehrspolitischer Sprecher der CDU-Ratsfraktion.

Wir freuenuns auf Ihre Teilnahme!
Sybille Benning MdB, Kreisvorsitzende

gez. Dr. Ulrich Baumheuer, Vorsitzender CDU Kinderhaus
gez. Ralf Heupel, Vorsitzender CDU Coerde
gez. Ludger Janning, Vorsitzender CDU Sprakel
Registrierung
Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.
Nachname
Teilnahme Ich nehme an der Veranstaltung teil.
Nehme nicht an der Veranstaltung teil.
SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint: