VA Mobilitaet Suedost

Es geht um Mobilität im STADTBEZIRK SÜDOST
Fortsetzung der MÜNSTERWERKSTATT

die CDU setzt ihre MÜNSTERWERKSTATT zum Thema "Mobilität" im Blick auf die Kommunalwahl 2020 fort.

Als CDU Münster ist es unser Anspruch, kommende Herausforderungen mit allen Betroffenen und Beteiligten gemeinsam zu erkennen und überzeugende Antworten zu entwickeln. Seit Jahrzehnten gestalten wir die Entwicklung unserer Stadt an vielen Stellen aktiv mit. Auf Grundlage dieser Erfahrungen schaffen wir in den kommenden Monaten zahlreiche Gelegenheiten, um gemeinsam ins Gespräch zu kommen.

Zu einer weiteren MÜNSTERWERKSTATT zum Thema "Mobilität" laden wir Sie sehr herzlich ein. Die Veranstaltung startet am

Dienstag, d. 13. November 2018 um 19 Uhr
„Strandhof“, Homannstraße 64, 48167 Münster

Ein Vertreter der Stadt Münster wird den „Masterplan Mobilität Münster 2035+" vorstellen. Danach haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Gelegenheit, Anregungen zu den verschiedenen Unterthemen der Mobilität (digitale Mobilität, Fahrradstadt, ÖPNV, E-Mobilität) zum Kommunalwahlprogramm zu geben und über zukunftsweisende Themen der Mobilität zu diskutieren.

Die Moderation an diesem Abend liegt bei Franz-Josef Ruwe, CDU-Fraktionsvorsitzender in der Bezirksvertretung Südost. Weitere sachkundige Teilnehmer sind Dr. Stefan Nacke, Mitglied des NRW-Landtags (angefragt); Dipl.-Geograph Michael Geuckler, Geschäftsführer Zweckverband SPNV Münsterland (ZVM) und Walter von Göwels, verkehrspolitischer Sprecher der CDU-Ratsfraktion.

Darüber hinaus können Sie sich auch online (www.muensterwerkstatt.de) und postalisch beteiligen. Zudem kann an jeder weiteren Werkstatt in den Stadtbezirken teilgenommen werden. Abgerundet wird der Themenkomplex „Mobilität“ in einer gesonderten Abschlussveranstaltung, bei der alle Leitfragen zusammengetragen und in die Entscheidungsphase (Verabschiedung des Kommunalwahlprogramms) münden werden.

Sybille Benning MdB, Kreisvorsitzende
Christoph Damwerth, Vorsitzender CDU Angelmodde
Marc Würfel-Elberg, Vorsitzender CDU Gremmendorf
Dietmar Tepper, Vorsitzender CDU Wolbeck
Registrierung
Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.
Nachname
Teilnahme Ich nehme an der Veranstaltung teil.
Nehme nicht an der Veranstaltung teil.
SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint: