CDU Erpho-Schiffahrt bestätigt Vorsitzenden

Bei der mit Masken, Abstand und offenen Fenstern durchgeführten Mitgliederversammlung der CDU-Ortsunion Erpho-Schifffahrt wurde der Vorsitzende Jan Leiße einstimmig in seinem Amt bestätigt.  Über ihre Wiederwahl freuen konnten sich auch die stellvertretende Vorsitzende Svenja Kuzniarek und Kassenwart Ludger Niehoff. Neu dabei sind Schriftführer Michael Overbeck sowie Manfred Rennekamp als Beisitzer. „Nach dem Generationenwechsel bei der letzten Vorstandswahl ist uns heute eine gute Mischung aus Kontinuität und Erneuerung gelungen“, freut sich Leiße. Als Beisitzer gehören auch Erika Gericke, Barbara Stober und Christian Meier wieder dem Vorstand an.

Neujahrsempfang (21.1.) im Zeichen der neuen Landesregierung

Simone Wendland MdL zu Gast bei der Ortsunion

Nach dem Regierungswechsel im Mai 2017 hat sich in NRW einiges getan. Die
Landtagsabgeordnete Simone Wendland gibt beim Neujahrsempfang der
CDU-Ortsunion Erpho-Schifffahrt am kommenden Sonntag (21.1.) einen Überblick über die letzten Monate und informiert über die politischen Ziele der
Landesregierung in diesem Jahr.

Der Empfang findet im Foyer der Pötterhoekschule, Pötterhoeck 49, statt, Beginn ist um 10.30 Uhr.

Die CDU lädt herzlich alle Interessierten dazu ein.