Aktuelles

08.05.2019, 16:04 Uhr
"Mach weiter so, lieber Günter"
Marcus Bielefeld, Vorsitzender der CDU Hiltrup, und seine beiden Stellvertreter Carmen Greefrath und Ratsherr Stefan Leschniok haben Günter Zimmermann ganz herzlich zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande gratuliert.
Günter Zimmermann (ganz links)
"Günter Zimmermann ist ein hoch geschätztes Mitglied unserer Ortsunion. Er hat sich durch sein herausragendes ehrenamtliches Engagement für Hiltrup, Münster, die CDU und die Senioren-Union das Bundesverdientskreuz mehr als verdient", so Bielefeld. Die drei CDU-Politiker hoben dabei insbesondere den Einsatz Zimmermanns für den Kulturbahnhof und die Stadtteiloffensive Hiltrup hervor. "Unser Stadtteil, seine Vereine und Verbände leben vom ehrenamtlichen Einsatz vieler Menschen. Günter Zimmermann ist dafür ein sehr gutes Beispiel. Wir wünschen dem Geehrten alles Gute, vor allem aber Gesundheit und Gottes Segen. Mach weiter so, lieber Günter."

Nehmen Sie Kontakt auf