Aktuelles

11.02.2020, 09:22 Uhr
CDU Kreuztor-Uppenberg stellt sich für die Kommunalwahlen auf
Baumann und Heinemann kandidieren erneut für den Rat
Frank Baumann und Jens Heinemann wurden von der Mitgliederversammlung der CDU-Ortsunion Kreuztor-Uppenberg einstimmig als Kandidaten gewählt.
Im Rahmen einer Vorstandssitzung wurden die beiden Kommunalpolitiker Frank Baumann und Jens Heinemann einstimmig von der Ortsunion Kreuztor-Uppenberg als Ratskandidaten nominiert.
Der 54jährige Programmierer Frank Baumann, der bereits seit 25 Jahren Ratsmitglied ist, wurde erneut für seinen bisherigen Wahlkreis Kreuz nominiert. Jens Heinemann, 38jähriger kaufmännisch-technischer Angestellter und als familienpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion ebenfalls Mitglied des aktuellen Stadtrates, hatte sich der Ortsunion Kreuztor-Uppenberg erst kürzlich angeschlossen und wurde für den Wahlkreis Uppenberg nominiert.   
Zudem nominierte der Vorstand die 28-jährige Studentin Jessica Bürgers als Kandidatin für die Bezirksvertretung Mitte.
Die endgültige Entscheidung über die Kandidaturen obliegt den Aufstellungsversammlungen der Kreis-CDU, welche in näherer Zukunft stattfinden wird.
 

Nehmen Sie Kontakt auf

CDU-Ortsunion Kreuztor-Uppenberg
Mauritzstraße 4-6
48143 Münster
Telefon: (0251) 4 18 42-0
Telefax: (0251) 4 18 42-44
E-Mail: heinemann@cdu-muenster.de