Herzlich Willkommen bei der CDU Mecklenbeck

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

Unser Stadtteil Mecklenbeck hat sich in den vergangenen Jahren stark entwickelt. Unter "Aktuelles" finden Sie eine Auswahl unserer Aktivitäten und Initiativen. Mecklenbeck, da ist viel CDU drin!

Wir haben ein attraktives Stadtteilzentrum, ausgedehnte Grünflächen, Wege abseits der Straßen mit vielen Treffpunkten, fantastische Sportanlagen, stark ausgebaute Kinderbetreuungsmöglichkeiten und vieles mehr. Das alles ist kein Zufall! Bei all den Veränderungen ist uns wichtig, dass Mecklenbeck für die Poalbürger ein Zuhause bleibt und für Neubürger schnell zum Zuhause wird.

Gestalten wir Mecklenbeck gemeinsam! Für Ihre Ideen und Anregungen sind wir immer dankbar! Machen Sie mit! Sprechen Sie uns an!

Andreas Malleprée
(Vorsitzender)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Junge Union organisiert Hilfe beim Einkaufen

Quelle: www.die-einkaufshelden.de

Sie brauchen aufgrund des Corona-Virus Hilfe bei ihren täglichen Einkäufen und Besorgungen?

Du möchtest Menschen in Deiner Nachbarschaft, die Hilfe benötigen, unterstützen?

Im Rahmen der Initiative "Einkaufshelden" der Jungen Union Deutschlands, die von der Jungen Union Münster unterstützt wird,  werden Hilfsbedürftige und Hilfsbereite vermittelt.

Wer unterstützt werden möchte, aber auch wer sich als Einkaufsheld zur Verfügung stellen möchte, kann sich auf www.die-einkaufshelden.de registrieren. Dort werden auch die wichtigsten praktischen Fragen (FAQ) beantwortet.