CDU Roxel wählt neuen Vorstand

25.10.2019

Die CDU-Ortsunion wählt turnusgemäß am kommenden Mittwoch, 30. Oktober 2019 einen neuen Vorstand. Neben dem Vorsitzenden Christoph Brands stelle sich auch seine Stellvertreter (Sybille Benning, Angela Stähler und Nils Schappler) zur Wiederwahl. Bei den Positionen der Beisitzer wird es zu einigen Veränderungen kommen, da einige Vorstandsmitglieder berufsbedingt nicht wieder zur Wahl antreten werden. So freue sich die Ortsunion darüber, dass es gelungen sei, neue Bewerberinnen und Bewerber für die Vorstandsarbeit zu gewinnen. 
 
An diesem Abend wird als Gastredner der Landtagsabgeordnete Dr. Stefan Nacke zur „Halbzeitbilanz der CDU-geführten Landesregierung“ und über seine Arbeit im Landtag berichten.
 
Die Mitglieder der Ortsunion treffen sich um 20 Uhr in der Gaststätte Kortmann. Die Versammlung ist öffentlich, Gäste sind herzlich willkommen.