Neuer CDU-Vorstand gewählt und Jubilare geehrt

31.10.2019

Am 30. Oktober 2019 haben die Mitglieder der CDU Roxel einen neuen Vorstand gewählt. Bei der turnusmäßigen Wahl wurden als Vorsitzender Christoph Brands, als Stellvertreter Sibylle Benning, Angela Stähler und Niels Stapler gewählt. Mitgliederbeauftragter und Schriftführer ist jetzt Michael Bußmann. Die Beisitzer Rosemarie Braunnagel- Fürstenau, Birgitt Robben, Burkhard Bösingen und Hermann Schulze Höping komplettieren den Vorstand.

 

Vor der Wahl wurden langjährige Mitglieder geehrt, die 50 Jahre der CDU angehören (Josef Weerling), beziehungsweise 40 Jahre (Dr. Rolf Krüger) sowie 25 Jahre (Hermann Schulze Höping). 

 

Der Landtagsabgeordnete D. Stefan Nacke berichtete zudem über die Halbzeitbilanz der NRW-Koalition und gab interessante Einblicke in die vielen Punkte, die bereits umgesetzt worden. Eine Bilanz will Nacke in den kommenden Wochen auch an dieser Stelle vorstellen.