Vorstandssitzung der Ortsunion Gremmendorf

Verabschiedung von Marc Würfel-Elberg und Neuwahl des Vorstands

01.07.2021, 13:17 Uhr

Marc Würfel-Elberg verlässt nach 12 Jahren die Ortsunion - Neuwahl des Vorstands

Am 29. Juni 2021 fand die Vorstandssitzung der Ortsunion Gremmendorf in den Räulichkeiten des ehemaligen Offizierskasinos auf dem Gelände der York-Kaserne statt. Zu Gast war unser MdL und Bundestagskandidat Dr. Stefan Nacke. 
Nach einer Begrüßung durch den scheidenden Ortsvorsitzenden Marc Würfel-Elberg und der ersten Halbzeit des Fußballspiels England gegen Deutschland wurde unser langjähriger Vorstandsvorsitzender Marc Würfel-Elbert verabschiedet. Er wechelt in die CDU Ortsunion nach Wolbeck, wo auch seine Firma ansässig ist. Die Ortsunion Gremmendorf verliert ein äußerst engagiertes Mitglied, welches auf eine erfolgreiche Zeit - davon acht Jahre als Vorsitzender - zurückschauen kann. Die Abschiedsworte sprach unser Gast Dr. Stefan Nacke. Wir wünschen Marc für die Zukunft alles Liebe und Gute!
Im Anschluss an die zweite Halbzeit des Fußballspiels (auf die Nennung des Ergebnisses wird aus sicher nachvollziehbaren Gründen verzichtet) wurde der neue Ortsvorstand gewählt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Prof. Dr. Matthias Hendler
2. Vorsitzende: Nadine Tenhaben
Schatzmeister: Wilhelm Balke
Mitgliederbeauftragte: Papatya Sommer
Beisitzerinnen und Beisitzer: Werner Beiler, Peter Bensmann, Jan Christoph Borghorst, Heike Ellerkamp, Jens Ellerkamp, Andreas Nicklas, Hans Joachim Stratmann sowie Ulrike Twyhues.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand und wünschen viel Erfolg und gutes Gelingen!

Foto: Marc Würfel-Elberg