Neuigkeiten

14.03.2018, 09:01 Uhr
Sehr gut besucht: erster Stammtisch der CDU Münster
Gelungener Auftakt: 30 Interessierte und Mitglieder unterschiedlichen Alters fanden sich zum ersten politischen #Klartext-Stammtisch der CDU Münster im Restaurant Aposto am Alten Steinweg ein.
Polizist Alexander Koch referierte anfangs über zunehmende Gewalt gegen Einsatzkräfte, Racial Profiling und die aktuelle Kriminalitätsstatistik. Im Anschluss wurden tagesaktuelle Themen in kleinen Tischgruppen erörtert. "Die Mitglieder ins Gespräch miteinander zu bringen und den politischen Austausch zu pflegen, ist Ziel dieses neuen Veranstaltungsformats. Der rege Zulauf freut uns", so Kreisvorstandsmitglied Meik Bruns, der den Stammtisch organisiert.
Am 10.4.18 findet der nächste Stammtisch zum Thema "#Klartext: Quo vadis Bildung in MS&NRW?" statt.
 
Bilderserie

Nächste Termine

Weitere Termine