Neuigkeiten

09.03.2020, 10:14 Uhr
Neuer Vorstand der CDU Kreuztor-Uppenberg

Die CDU Ortsunion Kreuztor-Uppenberg hat einen neuen Vorstand. Neuer Vorsitzender ist Ratsherr Jens Heinemann und er stellte bereits in seiner Vorstellung klar, was für ihn das Ziel der Ortsunion in den kommenden Monaten sein wird: „Wir werden uns kümmern, um die Menschen in den Stadtvierteln, um die Themen vor Ort, wir werden Kommunalpolitik leben.“, so Heinemann. Heinemann bedankte sich bei dem ausscheidenden Vorsitzenden Christian Falkenberg, der in den vergangenen Jahren die Ortsunion geführt hatte.

Der neue Vorstand der Ortsunion Kreuztor-Uppenberg
Als seine Stellvertreterinnen wurden Christel Loschelder und Dr. Eva Beermann gewählt. Die Schriftführung wird im kommenden Vorstand von dem Neumitglied Heiko Philippski übernommen. Mitgliederbeauftrage ist Jessica Bürgers, Helga Welker weiterhin Schatzmeisterin. Der Vorstand wird durch neun Beisitzer komplettiert, diese sind: Frank Baumann, Dr. Maria Becker, Prof. Dr. Christopher Beermann, Jens Buttjer, Ludger Kiekenbeck, Ulrike Schäfers, Berthold Socha, Christian Stroff und Josef Vollstedt. "Wir haben ein tolles Team aus jungen und auch erfahrenen Mitgliedern, die hochmotiviert die kommenden Aufgaben angehen werden.", so Heinemann abschließend.