Neuigkeiten

13.08.2018, 11:45 Uhr
Staatssekretärin besucht Boxsportzentrum
Die Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt, Andrea Milz, wird am 15. August 2018 auf Einladung der münsterschen CDU-Landtagsabgeordneten Simone Wendland das Boxsportzentrum am Schifffahrter Damm besuchen.
Wie das Büro von Wendland mitteilte, geht es bei dem Besuch um das Projekt „Farid´s Qualifighting“. „Der Besuch soll deutlich machen, welch hohe Anerkennung das Boxsportzentrum und die dort geleistete Arbeit genießt“, sagte Simone Wendland. Es sei ihr ein besonderes Anliegen, dass die Staatssekretärin aus erster Hand erfahre, welch hervorragende Arbeit am Schifffahrter Damm geleistet wird. „Im Boxsportzentrum wird nicht nur sportlich Herausragendes geleistet“, sagte die CDU-Politikerin. Das Projekt „Farid´s Qualifighting“ zeige zudem, wie mit großer ehrenamtlicher Unterstützung der Sport dazu genutzt werden könne, auch zu schulischen Leistungen zu motivieren.

Nächste Termine

Weitere Termine