Wir wollen es wissen!

Was gefällt Ihnen an Ihrem Stadtteil?
Was funktioniert bei Ihnen nicht und warum?
Was ist Ihre Vision für diese Zukunft unseres schönen Stadtbezirks?

Wir wollen wissen, wo Ihnen der Schuh drückt. Ihre Erfahrungen sind für uns wertvolle Anknüpfungspunkte an denen wir unsere Energie und Tatkraft in unserer Stadt oder Stadtteil einsetzen können. Der folgende Fragebogen hilft uns dabei Ihre Wünsche, aber auch Ihre Sorgen zu sammeln und mit Ihnen in Kontakt zu kommen, wenn Sie dies wünschen. Gemeinsam schaffen wir mehr!

Beantworten Sie bitte die Fragen hier und lassen Sie uns gemeinsam an der Zukunft arbeiten!

Vorname (erforderlich)
Nachname (erforderlich)
E-Mail (erforderlich)
Was läuft gut und muss mal gesagt werden!
Wo hapert es noch und was muss aktuell verbessert werden?
Das wünsche ich mir für die Zukunft:
Wie zufrieden sind Sie in unserer Stadt/Stadtteil?
Sehr zufrieden

Zufrieden

Ausgewogen

Unzufrieden

Sehr unzufrieden

Mehr Informationen zur CDU (erforderlich)

Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die {DIENSTANBIETER}, {STRASSE} in {PLZ} {ORT}, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne diesem Formular verarbeitet und veröffentlicht werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.