EINLADUNG zu einer Diskussionsveranstaltung der CDU-Ortsunionen Albachten, Mecklenbeck und Roxel

Es geht um Kinder, KiTas, Schulen, Bildung und Familien.

28.03.2017, 15:47 Uhr | Haus der Begegnung Albachten, Hohe Geist 8

Zu Mittwoch, 5. April 2017, 20 Uhr lädt die CDU in das Haus der Begegnung Albachten, Hohe Geist 8 zu einem Themenabend ein. Es geht um Kinder, KiTas, Schulen, Bildung und Familien. Ratsfrau Angela Stähler, Vorsitzende des Ausschusses für Schule und Weiterbildung der Stadt Münster, ihr Kollege Jens Heinemann, CDU-Sprecher im Ausschuss für Kinder, Jugendliche und Familien der Stadt Münster und Dr. Stefan Nacke, CDU-Landtagskandidat Münster-Süd stellen sich den Fragen. In der Einladung der CDU, die an 2.000 Haushalte verteilt wurde, wurden bereits mögliche Fragen benannt:

„Kostenlose KiTa für alle Familien – ist das machbar? Millionen Stunden Unterrichtsausfall in NRW – muss das sein? G8 oder G9 – was stresst die Schüler/innen mehr? Flexible Arbeitszeitmodelle & Ganztagsbetreuung: ist das genug für Alleinerziehende?“