Bürgerversicherung - Was bringt das?

CDU Ortsunion veranstaltet Diskussionsabend

21.01.2018, 11:03 Uhr

Die Einführung einer Bürgerversicherung würde das Ende der Privaten Krankenversicherung in ihrer heutigen Form bedeuten. Was aber bringt eine solche Bürgerversicherung ? Sinken die Beiträge ? Verbessert sich die medizinische Versorgung ? Werden Ärzte besser bezahlt ?

Zu diesem immer noch aktuellen Thema lädt die CDU-Ortsunion Münster-Süd herzlich ein.

Über die Vor- und Nachteile einer Bürgerversicherung möchten wir mit Ihnen und unserem Experten diskutieren. Wir freuen uns, als Referenten Herrn Dr. med. Klaus Reinhardt, den Vorsitzender des Hartmannbundes und seit 2015 Mitglied im Vorstand der Bundesärztekammer, begrüßen zu können , der uns fachlich kompetent alle Fragen beantworten kann.

Die Veranstaltung findet am 19.02.2018 ab 19.00 Uhr im Zwei-Löwen-Club statt.
Um Anmeldung unter post@cdu-muenster.de wird gebeten,