Gremmendorf räumt auf!

Einsatz für unser Gremmendorf

17.04.2021, 17:11 Uhr | Prof. Dr. Matthias Hendler
Neben vielen anderen beteiligten sich auch unser Bezirksbürgermeister Peter Bensmann sowie Papatya Sommer an der Aktion!
Neben vielen anderen beteiligten sich auch unser Bezirksbürgermeister Peter Bensmann sowie Papatya Sommer an der Aktion!

10 Säcke Müll, ein Schreibtischstuhl, zwei Motorradreifen und Überreste eines Zeltes...

...da kann man schon einmal ins Grübeln kommen, was einige Personen treibt, dies in der Natur zu hinterlassen. Auf Initiative der CDU Ortsunion Gremmendorf wurden die Hinterlassenschaften Unbelehrbarer oder Achtloser eingesammelt und der AWM zur fachgerechten Entsorgung übergeben. 

Besonderer Dank gilt dabei und an dieser Stelle der Familie Reher, die sich seit vielen Jahren gemeinsam mit Freundinnen und Freunden für die Aktion engagieren, sich an dieser beteiligen und darin nicht nur einen Teil dazu beitragen, unser Gremmendorf schön und sauber zu halten, sondern auch vor allem den jungen Helferinnen und Helfern dabei zeigen, wie wichtig der Schutz der Umwelt ist und diese für dieses Thema sensibilisieren.
 „Ich bin ganz allein, aber doch bin ich jemand. Ich kann nicht alles tun, aber ich kann etwas tun. Und weil ich nicht alles tun kann, soll ich mich nicht weigern, das zu tun, was ich kann.“ (Edward Everett Hale)

Bild: Nadine Tenhagen