JA zu Europa!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

kommenden Sonntag entscheiden Sie bei der Wahl zum Europäischen Parlament über die Zukunft Europas. Frieden, Freiheit und Wohlstand werden durch die europäische Zusammenarbeit gesichert. CDU und CSU wollen die Erfolgsgeschichte der europäischen Einigung als ein Werk des Friedens fortschreiben.
Was in Europa passiert und entschieden wird, wirkt sich direkt auf unsere Heimat aus. Deshalb ist es wichtig, dass Deutschland mit seinen Ländern und Regionen eine starke Stimme in Europa hat.
Wir können auch künftig unsere Ideale und Werte, Freiheit und Sicherheit, Wohlstand, sichere Arbeitsplätze und unsere Umwelt bewahren. Dafür brauchen wir ein Europa mit einem starken und handlungsfähigen Parlament, das zugleich die Traditionen und Rechte der Kommunen, der Regionen und der Länder achtet. Dafür steht unser Spitzenkandidat für das Münsterland, Markus Pieper MdEP, und dafür stehen die Kandidatinnen und Kandidaten von CDU und CSU. Deswegen sagen wir Ja zu Europa.
Mit Ihrer Teilnahme zur Europawahl am 26. Mai unterstützen Sie das Friedensprojekt Europa. Nutzen Sie Ihre Chance und bringen Sie Ihre Stimme zur Wirkung. Geben Sie Ihre Stimme CDU und CSU. Stärken Sie Deutschland und stärken Sie Europa!

Wir würden uns sehr freuen, mit Ihnen am 26. Mai im Rathaus gemeinsam unser Europa zu feiern. Danach geht es ab 18 Uhr ins Stadtcafé (Klemensstraße 9, 48143 Münster) zur Wahlparty, wo wir den Abend ausklingen lassen.

Sybille Benning MdB