CDU Münster dankt Susanne Schulze Bockeloh für die engagierte Kandidatur und gratuliert dem neuen Präsidenten des Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverbandes

Die CDU Münster bedankt sich bei Susanne Schulze Bockeloh für die sehr engagierte Bewerbung um den Posten als Präsidentin des Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverbandes (WLV). „Frau Schulze Bockeloh hat sich als starke Vermittlerin hervorgetan. Sie hat zudem einen guten Blick für wichtige Zukunftsthemen und deshalb möchte ich ihr Engagement im Vorfeld der heutigen Wahl deutlich unterstreichen“, so Hendrik Grau, Vorsitzender der CDU Münster. Die Tatsache, dass drei Kandidaten in einem derart offenen Rennen antraten, begrüßt die CDU. „Es ist ein sehr gutes Zeichen, wenn so sachorientiert und fair um einen Posten gewetteifert wird. Bei jedwedem Ergebnis hat der WLV am Ende allein durch diesen Prozess schon gewonnen“, ist sich Grau sicher. Man beglückwünsche den neuen Präsidenten Hubertus Beringmeier zur Wahl und wünsche ihm für die kommenden Aufgaben viel Erfolg.

Hendrik Grau - Vorsitzender der CDU MünsterHendrik Grau - Vorsitzender der CDU Münster