Digitaler CDU-Stammtisch zum Thema „Sicherheit und Ordnung, Personal“

Die CDU Münster lädt zum nächsten Digitalstammtisch ein. Am Dienstag, dem 28.04.2020, wird ab 19:30 Uhr für eine Stunde über aktuelle Geschehnisse in Politik und Stadtgesellschaft gesprochen. Wie zu jedem Digitalstammtisch werden sich zudem Ratskandidatinnen- und Kandidaten für die anstehenden Kommunalwahlen vorstellen.

Am 28.04. diskutieren Dirk Bensmann (Piusallee), Meik Bruns (Nienberge), Jan Gebker (Düesberg) und Stefan Leschniok (Hiltrup-Mitte) zu den Themen „Sicherheit und Ordnung, Personal“. Zentrale Fragestellungen sind dabei: Wie steht es um Sicherheit und Ordnung in Münster? Welche Herausforderungen kommen auf die Stadtverwaltung und ihre Mitarbeiter zu – in und nach der Corona-Krise?

Interessierte können unter https://meet.jit.si/CDUStammtisch an dem Gespräch teilnehmen. Die Installation einer gesonderten Software ist nicht notwendig. Anregungen und Fragen richten Sie gesondert bitte an: post@cdu-muenster.de