JU Münster hat neuen Vorstand gewählt - Blöcher bestätigt

Auf der Kreismitgliederversammlung der Jungen Union Münster am 14.12.2021 wählten die Münsteraner Mitglieder ihren neuen Vorstand. Nach einem umfangreichen Rückblick auf die politische Arbeit der Jungen Union in den letzten Wahlkämpfen wurde Hagen Blöcher nach fast zweijähriger Erfahrung in seinem Amt als Kreisvorsitzender bestätigt.

Auch Helene Wolf und Gianna Krüger bleiben in ihren Funktionen als stellvertretende Vorsitzende und Schatzmeisterin erhalten.
Neu in den geschäftsführenden Vorstand gewählt wurden Matthias Lehmann als stellvertretender Vorsitzender und Laura Tenhagen als Schriftführerin.

Weiterhin zu Beisitzern wurden gewählt: Jonas Ewers, Jonas Fechter, Felix Kretschmer, Nicholas Reuting und Susanna Seperant. Neben Grußworten aus benachbarten Kreisverbänden kamen auch die drei CDU-Landtagskandidaten bei der Mitgliederversammlung zu Wort. Sie bekräftigten die große Wirkmacht der Jungen Union im Münsterschen Wahlkampf.