Mecklenbeck räumt auf am 2. April 2022

Machen Sie mit!

„Mecklenbeck räumt auf“, ist auch dieses Jahr wieder Motto der Müllsammelaktion, zum dem die CDU Mecklenbeck einlädt:

am 2. April 2022
um 10 Uhr
am Hof Hesselmann

„Wir freuen uns über alle, die der Umwelt zuliebe mithelfen, die Mecklenbecker Biotope und Grünflächen von achtlos weggeworfenem Müll zu befreien“, so Koordinator Ulrich Möllenhoff vom CDU-Ortsvorstand, „Auch Hinweise auf verschmutzte Orte im Stadtteil, an denen dringend gesammelt werden müsste, nehmen wir gerne entgegen“.

Müllsammelzangen, Säcke und Handschuhe organisiert die CDU-Ortsunion wie jedes Jahr mit freundlicher Unterstützung der Abfallwirtschaftsbetrieben Münster. Die CDU bittet allerdings, die Corona-Abstände an der Ausgabestelle und beim Sammeln einzuhalten.

Wer möchte, kann auch schon am Freitag sammeln. Dazu können Sie Ulrich Möllenhoff mitteilen, wo sie sammeln und wo Ihre Säcke abgeholt werden können (per E-Mail: moellenhoff@cdu-muenster.de oder unter der Telefonnummer: 0170/7177700 )