Stefan Nacke auf „Nachbarschaftstour“ im Kreuzviertel

CDU-Bundestagsabgeordneter lädt zum Mitreden ein

Am kommenden Mittwoch, den 3. Mai 2023, startet der Münsteraner Bundestagsabgeordnete Stefan Nacke seine neue Veranstaltungsreihe „Stefan Nacke mittendrin - Die Nachbarschaftstour“. Nacke lädt alle Münsteranerinnen und Münsteraner herzlich zum Mitreden ein.
„Jeder kann einfach vorbeikommen, ohne Programm und ohne Anmeldung“, beschreibt Nacke das offene Konzept. Er möchte „mittendrin“ sein, Fragen beantworten und Ideen diskutieren. Die erste Gelegenheit, Stefan Nacke in diesem Format zu treffen, besteht am 3. Mai 2023 um 19 Uhr in der „Lowinerei“ im Kreuzviertel, Finkenstraße 17. Für direkte Anliegen aus dem Viertel ist an diesem Abend auch der Vorstand der Ortsunion Kreuztor-Uppenberg rund um den neu gewählten Vorsitzenden Jonas Fechter ansprechbar. Gemeinsam mit der Ortsunion hatte der Abgeordnete bereits letzte Woche bei einer Runde durch das Kreuzviertel Werbung für die Veranstaltung gemacht und sich über die gute Resonanz gefreut.