Dr. Stefan Nacke MdB führt die CDU Münster

Neuer Vorstand der CDU Münster ist gewählt

Im voll besetzen Veranstaltungsbereich des Preußen-Stadions kamen rund 340 CDU-Mitglieder zusammen, um einen neuen Kreisvorstand zu wählen.

Der am 6. Februar neu gewählte Vorstand der CDU MünsterDer am 6. Februar neu gewählte Vorstand der CDU Münster

Zum neuen Kreisvorsitzenden wurde der Bundestagsabgeordnete Dr. Stefan Nacke gewählt. Seine Stellvertreter sind NRW-Schulministerin Dorothee Feller, Ratsfrau Jolanta Vogelberg und Unternehmer Dr. Hans Moormann. Neuer Kreisschatzmeister wurde der Hiltruper CDU-Vorsitzende Marcus Bielefeld, Mitgliederbeauftragte die Wolbecker CDU-Vorsitzende Petra Hensel-Stolz. Zu Beauftragten für besondere Aufgaben wurden Matthias Lehmann (Gleichgewicht Innen- und Außenstadt) und Mathias Kersting (Aufbau einer CDU-Denkfabrik, Kommunales und Organisation) gewählt. Das neue Amt der Digitalbeauftragten bekleidet Carolin Schwarz. Zu weiteren Vorstandsmitgliedern (Beisitzern) wurden Susanne Schulze Bockeloh, Jutta Malik, Thomas Zumnorde, Elke Wirtz, Dr. Sabrina Martens, Meik Bruns, Dr. Anton Gillessen, Stefan Leschniok, Richard Halberstadt, Peter Bensmann und Nicholas Reuting gewählt.