Vorstandsneuwahl der CDA Münster

Gaby Comos-Aldejohann neue Vorsitzende

Foto CDU: Der neue CDA-Kreisvorstand Münster (Wahl am 28. Mai 2024)Foto CDU: Der neue CDA-Kreisvorstand Münster (Wahl am 28. Mai 2024)

Die Christlich Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) Münster hat einen neuen Kreisvorstand gewählt mit der Sozialrichterin Gaby Comos-Aldejohann an der Spitze. Peter Frings und Monika Willimzig werden sie vertreten. Neuer Digitalbeauftagter wird Philipp Bembenek und Mitgliederbeauftragter Meik Bruns.

Der insgesamt zwölfköpfige CDA-Vorstand hat sich vorgenommen, die Bedürfnisse von Familien in den Mittelpunkt der politischen Bemühungen zu rücken und sicherzustellen, dass die Arbeitswelt die Flexibilität und Unterstützung bietet, die Eltern benötigen. Zugleich setzt sich die CDA für gerechte Löhne und faire Arbeitsbedingungen ein.

Alle Anwesenden der gut besuchten CDA-Mitgliederversammlung waren sich einig, dass gemeinsam mit einer starken Verbindung zur CDU die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Münster stark vertreten werden können.